Freitag, 15. August 2013 3. Spieltag

TSV Wiepenkathen - TuS Harsefeld 2:3 (1:1)

Michael Kaufmann beschert dem TuS per Doppelpack wichtige Punkte

Beim 3:2 Sieg in Wiepenkathen traf Kaufmann doppelt und schoss seine Mannschaft somit zum wichtigen Auswärtssieg. Zunächst brachte der TuS Stürmer sein  Team im ersten Durchgang in Führung, ehe Wiepenkathen ausglich und kurz nach Wiederbeginn in Führung ging. Der TuS konnte allerdings zurückschlagen und glich durch, Dennis Osuch aus, ehe Kaufmann kurz vor Schluss den vielumjubelten Siegteffer erzielen konnte. Ein enorm wichtiger dreier der auf einem starken Teamgeist basiert. Hier der kurze Bericht dazu vom Tageblatt:

Der Fußball-Bezirksligist TSV Wiepenkathen hat auch das dritte Saison...spiel verloren. Im Heimspiel gegen den TuS Harsefeld gab es eine 2:3-Niederlage. „Wir haben 90 Minuten guten Fußball gespielt, aber es hat wieder nicht gereicht“, zog ein deprimierter TSV-Trainer Waldemar Meglin das Fazit. Wiepenkathen ließ die klarsten Möglichkeiten aus. Harsefeld nutzte die Chancen effizienter und verbuchte damit den zweiten Auswärtssieg. (da)

1   Adrian Schulz

25  Nico Eshold