Samstag, 03. Dezember 2011 18. Spieltag

TSV Sievern - TuS Harsefeld 0:2 (0:1)

TuS verabschiedet sich mit einem 2:0 in Sievern in die Winterpause - Tore durch Kucevic und Allers

Im letzten Spiel des Jahres 2011 musste der TuS zum bereits weit abgeschlagenen Schlusslicht nach Sievern reisen. Das wichtigste zu diesem Trip ist, dass man mit 3 Punkten wieder nach Hause fahren konnte. Die Leistung war nicht berauschend, dies ist aber manches mal auch unwichtig, solange die Punkte auf der Habenseite stehen. Oft genug hatte der TuS es in der Saison das bessere Team zu sein und am Ende ohne Punkte da zu stehen. In Sievern trafen Sead Kucevic (43.) und Sebastian Allers (87.) zum Sieg. Zur Winterpause steht der TuS somit mit 33 Punkten im oberen TAbellendrittel und kann im Jahr 2012 nun befreit aufspielen und hoffentlich noch einige Punkte verbuchen. Wer weiß, was am Ende der Saison zu Buche steht. Um es schon einmal vorweg zu nehmen, das nächste Großereignis steht im neuen Jahr am 14.01.2012 mit dem 26. Heinz Tietjen Cup an. Der TuS konnte erneut ein erlesenes Teilnehmerfeld aufbieten. Mit von der Partie sind: FC St. Pauli U19, SV Drochtersen/Assel, TuS Güldenstern Stade, Sv Ahlerstedt/Ottendorf, MTV Moisburg, TSV Wiepenkathen, VSV Hedendorf/Neukloster, BSV Buxtehude, TSV Apensen und der TuS Harsefeld. Bitte den Termin unbedingt vormerken. Zuvor geht der TuS bereits bei den Hallenturnieren des TSV Auetal (17.12.2011) und des BSV Buxtehude (26.12.2011) an den Start.

1   Ole Köser

2  Kevin Rase