Samstag, 02. Juni 2012 30. Spieltag

TuS Harsefeld - MTV Bokel 1:1 (1:1)

Zum Saisonabschluss kommt der TuS in Unterzahl zu einem Remis gegen Bokel - Platz 5

Im letzten Saisonspiel kam der TuS daheim zu einem 1:1 gegen den MTV Bokel, sodass am Ende Platz 5 in der Tabelle herausspringt. Vor der Partie mussten 3 Spieler verabschiedet werden. Mit Kai-Ole Ehrlich (SV A/O), Christopher Gorgs (VSV Hedendorf/Neukloster) und Tobias Langer (wird Co-Co Trainer und Torwart Trainer) sind gleich 3 Leistungsträger in der nächsten Spielzeit nicht mehr dabei. Zumindest Langer bleibt der Mannschaft erhalten und wird Meik Viebrock in der Co-Trainer Tätigkeit unterstützen sowie die Torhüter des TuS betreuen. Den anderen beiden Jungspunden wünscht der TuS alles Gute, wenn man auch hofft, dass das Heimweh groß sein wird und sie bald wieder im Waldstadion auflaufen. Das letzte Spiel der Saison begann gut für den TuS als Sebastian Allers seine Farben in Führung schoß. Kurz später kam Bokel allerdings zum Ausgleich und kurz danach geriet der TuS in Unterzahl, da Daniel Viedts mit gelb/rot zum Duschen musste. Aber auch in Unterzahl war der TuS die bessere Mannschaft, konnte am Ende aber nichts Zählbares mehr verbuchen, sodass ein 1:1 am Ende zu Buche schlug. Nun geht es für die Mannschaft direkt nach Mallorca und in die Sommerpause, um dann eine hoffentlich noch erfolgreichere Saison 2012/2013 anzugehen.

1   Adrian Schulz

10  Kai-Ole Ehrlich