Samstag, 02. April 2011 22. Spieltag

TuS Harsefeld - SG Stinstedt 0-1 (0-0)

 

 

Schon im Hinspiel hatten die Harsefelder beim 0:0 zwei Punkte liegengelassen. Noch schlimmer kam es jetzt zu Hause, wo eine 0:1-Niederlage verdaut werden musste. "Insgesamt eine ganz schwache Leistung von uns", war dann auch der Kommentar von Co-Trainer Maik Viebrock, der nur wenige gute Aktionen des TuS entdeckte. Die SG Stinstedt, die zuletzt schon mit einem Sieg beim Tabellenführer Utlede überraschte, vergab zunächst einen Elfmeter, war dann aber eine Viertelstunde vor dem Ende vom ominösen Punkt aus erfolgreich und holte sich nicht unverdient die drei Punkte gegen den Tabellenzweiten .

Quelle: www.tageblatt.de


Aufstellung:

1   Ole Köser

25 Nico Eshold

21  Marvin Hoppe

20 Benjamin Hermberg

3  Robert Aleksiejuk

4  Christoph Ehlers

 

13 Tobias Deden

8 Benjamin Wresch

 

18  Jan Hermann

19  Christian Hink

 

10  Kai-Ole Ehrlich

 

 

 
 
Auswechslungen:
72. Christian Müller für Christoph Ehlers
79. Oliver Boer für Jan Hermann
83. Tobias Langer für Benjamin Wresch
 
 
Torfolge:
0-1 77. FE Kratochwill