Sonntag, 27. März 2011 21. Spieltag

ASC Cranz Estebrügge - TuS Harsefeld 1-3 (0-0)

 

 

Aufsteiger Estebrügge hatte zuletzt durch einige bemerkenswerte Resultate auf sich aufmerksam gemacht. Gegen Harsefeld hätten die Chancen in Halbzeit eins sitzen müssen, um erneut für eine Überraschung zu sorgen. Sören Hüttmann vergab die Riesenmöglichkeit aus fünf Metern und der Versuch von Niclas Palm wurde auf der Linie entschärft. Harsefeld kam nach der Pause zu einer 2:0-Führung, als zunächst Christian Hink nach guter Vorarbeit von Jan Herman ins Schwarze traf; dann Kai-Ole Ehrlich per Heber für das 2:0 sorgte. In der Endphase sorgte der Anschlusstreffer durch Palm vor der Kulisse von 150 Fans noch mal für Spannung. Die war allerdings schnell vorbei, denn erstens dezimierte sich der ASC durch die Gelb-Rote Karte für Hüttmann auf zehn Mann, dann konterte sich Harsefeld zur 3:1-Entscheidung: Flanke von Marcel Ziemann, Volleyabnahme von Ehrlich - alles erledigt.

Quelle: www.tageblatt.de


Aufstellung:

1   Daniel Schumacher

6  Marcel Ziemann

21  Marvin Hoppe

20 Benjamin Hermberg

3  Robert Aleksiejuk

7 Dennis Mandel

 

13 Tobias Deden

19 Christian Hink

 

22 Christopher Gorgs

18 Jan Hermann

 

10  Kai-Ole Ehrlich

 

 

 
 
Auswechslungen:
29. Christoph Ehlers für Dennis Mandel
79. Nico Eshold für Christian Hink
89. Oliver Boer für Jan Hermann
 
 
Torfolge:
0-1 60. Christian Hink
0-2 63. Kai-Ole Ehrlich
1-2 80. Palm
1-3 88. Kai-Ole Ehrlich