Samstag, 19. März 2011 19. Spieltag

TuS Harsefeld - SV Ahlerstedt / Ottendorf II 2-1 (1-1)

 

 

Wie im Hinspiel (3:2) kamen die um Platz 2 kämpfenden Harsefelder zu einem Knappsieg gegen den abstiegsgefährdeten Nachbarn aus Ahlerstedt. War der damalige Erfolg absolut gerecht, so sah das diesmal anders aus und TuS-Spielertrainer Dennis Mandel gab freimütig zu: "Eher hätte der Gast die drei Punkte verdient gehabt, aber wir nehmen diesen Sieg natürlich gerne mit, auch wenn er sehr glücklich zustande kam!" Bis zwei Minuten vor dem Ende stand es 1:1 remis, dann ein Foul an Kai-Ole Ehrlich, die (harte) Rote Karte für A/O-Abwehrspieler Leschowski, und als dann Marvin Hoppe den anschließenden Elfmeter zum 2:1 für die Hausherren verwandelte, waren die Zähler aufs Konto der TuSer gewandert. A/O II-Coach Hans-Hinrich Duncker durfte zu Recht trauern: "Eine engagierte Leistung von uns, die leider unbelohnt blieb!"
 

Quelle: www.tageblatt.de


Aufstellung:

1   Daniel Schumacher

6  Marcel Ziemann

21  Marvin Hoppe

7 Dennis Mandel

3  Robert Aleksiejuk

4  Christoph Ehlers

 

13 Tobias Deden

19 Christian Hink

 

22 Christopher Gorgs

18 Jan Hermann

 

10  Kai-Ole Ehrlich

 

 

 
 
Auswechslungen:
57. Sebastian Allers für Christopher Gorgs
70. Benjamin Wresch für Christian Hink
81. Nico Eshold für Christoph Ehlers
 
 
Torfolge:
1-0 29. Kai-Ole Ehrlich
1-1 38. Ehlers
2-1 88. Marvin Hoppe (FE)