Sonntag, 09. Mai 2010 Spieltag 28

MTV - Bokel - TuS Harsefeld 6-1 (3-1)

TuS Harsefeld kommt in Bokel gehörig unter die Räder - 5 mal trifft Hasloop

 

Der TuS Harsefeld kam am drittletzen Spielt beim MTV Bokel gehörig unter die Räder. Nachdem man den Gegner im Hinspiel noch nach Belieben dominieren konnte und 6:0 gewann, drehte Bokel den Spieß diesmal um. Bereits zur Halbzeit führte der Gastgeber mit 3:1. Am Ende konnte die Elf von Spielertrainer Christian Hasloop auf 6:1 erhöhen, wobei sich Hasloop selbst in Torlaune präsentierte und fünf Treffer aus deinem Konto verbuchen konnte. Im kommenden Spiel kommt es zum Derby gegen Hedendorf, die es noch schlimmer bei 1:12 gegen Hagen erwischte. Es wird sich zeigen, welches Team mehr mentale Stärke beweisen kann und wieder aufsteht.

www.tageblatt.de:

MTV Bokel - TuS Harsefeld 6:1


Fußball-Bezirksliga

.. Keinen guten Tag hatte der Tabellenfünfte TuS Harsefeld beim MTV Bokel erwischt. "90 Prozent der Mannschaft hat relativ indisponiert gespielt und zu viele Fehler gemacht", zog TuS-Trainer Marco Albers sein Fazit. Er habe zwar eine schlechte Leistung seines Teams gesehen, der Sieg für den MTV Bokel sei dennoch zwei bis drei Tore zu hoch ausgefallen. Nach den ersten Gegentoren gestalteten die Harsefelder ihr Spiel offener, wurden dadurch anfällig für Konter. Bokels Spielertrainer Christian Hasloop ließ sich selten zweimal bitten und verwandelte gleich fünfmal.
Tore: 1:0 (23.) C. Hasloop, 2:0 (30.) C. Hasloop, 2:1 (34.) Ehrlich, 3:1 (40.) Schmonsens, 4:1 (73.) C. Hasloop, 5:1 (81.) C. Hasloop, 6:1 (89.) C. Hasloop.
TuS Harsefeld: Schumacher, Wresch, Hoppe, Aleksiejuk, Eshold, S. Deden (60. Allers), Depperschmidt, T. Deden, Ehrlich, Hinck (80. Schipulowski), Viedts (75. Öztürk).
 

 

 


Aufstellung:

1   Daniel Schumacher

23  Benjamin Wresch

3  Robert Aleksiejuk

  21  Marvin Hoppe

10  Maxim Depperschmidt

 

13  Tobias Deden

25  Nico Eshold

17  Kai-Ole Ehrlich

7 Sebastian Deden

19  Christian Hink

 

11  Daniel Viedts

 

 

 
 
Auswechslungen:
60. Sebastian Allers für Sebastian Deden
75. Hasan Öztürk für Daniel Viedts
80. Andre Schipulowski für Christian Hink
 
Torfolge:
1-0 23. C. Hasloop
2-0 30. C. Hasloop
2-1 34. Ehrlich
3-1 40. Schmonsens
4-1 73. C. Hasloop
5-1 81. C. Hasloop
6-1 89. C. Hasloop